Promigate
     
    Geburtstage 21.05.2019
Geburtstage Marion Reiff
Geburtstage Otto Antonius
Geburtstage Peter Eng
Geburtstage Wolfgang Puschnig
Geburtstage Andreas Burckhardt
Geburtstage Markus Feldmann
Geburtstage Meinrad Lienert
Geburtstage Niklaus Riggenbach
Geburtstage Ralph Lewin
Geburtstage Urs Widmer
Geburtstage Ivo Minár
Geburtstage Conrad Felixmüller
Geburtstage Erich Dittmann
Geburtstage Gerhard Funke
Geburtstage Julius Jellinek
Geburtstage Marina Langner
Geburtstage Olga Oelkers
Geburtstage Uwe Rahn
Geburtstage Mark Cavendish
Geburtstage Mike Barson
Geburtstage Mary Robinson
Geburtstage Umberto Ammaturo
Geburtstage Dylan van Baarle
Geburtstage Andrei Dmitrijewitsch Sacharow
Geburtstage Rene Krhin
Geburtstage Carol Potter
Geburtstage Hutch Dano
Geburtstage Michelle Sinclair
Geburtstage Mr. T
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Michael Kreissl
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Michael Kreissl
Geburtsdatum 13.11.1958
Infos Politik
  (* 13. November 1958; † 7. November 2004) Michael Kreißl war ein österreichischer Politiker (FPÖ). Er war Wiener Gemeinderat, FPÖ- Landesparteisekretär sowie Floridsdorfer FPÖ-Bezirksparteiobmann.

Als Vorsitzender der FP-nahen Arbeitsgemeinschaft Unabhängiger und Freiheitlicher (AUF) wurde Kreißl bekannt. Er engagierte sich als Gewerkschaftsfunktionär vor allem für die Anliegen der Exekutiv-Beamten. Kreißl galt viele Jahre als enger Vertrauter des ehemaligen Wiener FPÖ-Chefs Hilmar Kabas.

Durch die sogenannte Spitzelaffäre war Kreißl in die Schlagzeilen geraten. Im September 2002 wurde Kreißl wegen Verrats von Amtsgeheimnissen zu einer Strafe von sechs Monaten verurteilt. Er soll einem Polizisten und Gewerkschafter den Termin für eine große Drogen-Razzia - der so genannten "Operation Spring" – mitgeteilt haben. Das Oberlandesgericht hob das Urteil jedoch wieder auf, der Prozess wurde neu aufgerollt und Kreißl im Februar 2004 freigesprochen.
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Michael_Krei%C3%9Fl
  » Kindername Michael in Kindernamen.ch
  » Vorname Michael in vornamen.onlineregister.ch
  » Michael Kreissl auf Aktuellenews.ch
 
Piktogramme   Michael Kreissl in Youtube.com
    Michael Kreissl in Facebook.com
    Michael Kreissl in Twitter.com
 
Quellen: de.wikipedia.org/wiki/Michael_Krei%C3%9Fl
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE