Promigate
     
    Geburtstage 21.01.2019
Geburtstage Cornelia Pröll
Geburtstage Edita Malovcic
Geburtstage Fritz Polcar
Geburtstage Werner Grissmann
Geburtstage Dany Heatley
Geburtstage Scott King
Geburtstage Adolphe Monod
Geburtstage Nella Martinetti
Geburtstage Detlef Schrempf
Geburtstage Edgar Franke
Geburtstage Klaus Thiele
Geburtstage Konrad Bloch
Geburtstage Konstantin von Notz
Geburtstage Marianne Tritz
Geburtstage Marion Becker
Geburtstage Michael Jakosits
Geburtstage Mirja du Mont
Geburtstage Moritz Volz
Geburtstage Ralf Bos
Geburtstage Ralf Schmitt
Geburtstage Rosa Kellner
Geburtstage Simon Rolfes
Geburtstage Thomas de Maizière
Geburtstage Javier Yubero
Geburtstage Plácido Domingo
Geburtstage Christian Dior
Geburtstage Benny Hill
Geburtstage Billy Ocean
Geburtstage Emma Bunton
Geburtstage Pietro Rava
Geburtstage Sabina Valbusa
Geburtstage Geena Davis
Geburtstage Hakeem Olajuwon
Geburtstage Jacob Smith
Geburtstage Jerry Trainor
Geburtstage Ken Leung
Geburtstage Mike Taylor
Geburtstage Paul Allen
Geburtstage Telly Savalas
Geburtstage Wolfman Jack
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Bruno Senna
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Bruno Senna
Geburtsdatum 15.10.1983
Infos Sport, Autorennfahrer
  Bruno Senna Lalli (* 15. Oktober 1983 in São Paulo) ist ein brasilianischer Automobilrennfahrer und Neffe des dreimaligen Formel-1-Weltmeisters Ayrton Senna. Er wurde 2008 Vizemeister der GP2-Serie und fährt seit 2010 für HRT in der Formel 1. Wegen des tragischen Unfalltodes seines prominenten Onkels, Ayrton Senna, im Jahr 1994 sowie des Todes seines Vaters bei einem Motorradunfall 1996 unterdrückte Senna in Jugendjahren den Wunsch nach einer Rennfahrerkarriere.

Erst im Alter von zwanzig Jahren eröffnete er seiner Mutter Viviane, der Schwester Ayrton Sennas und Vorsitzender des Instituto Ayrton Senna, seine Pläne. Wie sein Onkel Ayrton begann auch Bruno Senna seine Karriere in England, ohne je ein Autorennen in Brasilien gefahren zu sein. Die Vorbedingungen für seine Karriere waren jedoch grundlegend verschieden: Anders als sein Onkel hatte Senna keine Erfahrung im Kartsport sammeln können, da er dafür zu Beginn seiner aktiven Karriere bereits zu alt war.

Private Trainings-Stunden mit seinem Onkel im Alter von fünf Jahren waren die einzige Grundlage für Sennas erste Runden in einem Formel BMW in England. Doch sein Talent war klar zu erkennen und seine Familie willigte in einige Proberennen ein. Der ehemalige Formel-1-Pilot Gerhard Berger, der ein enger Freund Ayrton Sennas gewesen war, suchte für das Debüt ein Formel-BMW-Cockpit beim erfahrenen Team von Trevor Carlin aus und Senna schlug sich beachtlich gegen die erfahrenen Konkurrenten. Einige gute Resultate bei den letzten sechs Läufen zur englischen Formel-BMW-Meisterschaft ließen den Plan reifen, 2005 in der britischen Formel-3- Meisterschaft anzutreten. Ende 2004 durfte Senna anlässlich des Großen Preises von Brasilien der Formel 1 in Interlagos zunächst einige Schaurunden mit einem ehemaligen Rennwagen seines Onkels fahren.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land BR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Senna
  » Kindername Bruno in Kindernamen.ch
  » Vorname Bruno in vornamen.onlineregister.ch
  » Bruno Senna auf Aktuellenews.ch
  » Bruno Senna auf Videos.ch
 
Piktogramme   Bruno Senna in Youtube.com
    Bruno Senna in Facebook.com
    Bruno Senna in Twitter.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Senna
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Benny Hill
Billy Ocean
Christian Dior
Tattoo ohne Schmerzen? Das 1. schmerzfre...
Michael Cohen Created 'Women For Cohen' ...
Lily Tomlin & Jane Fonda Talk Scandalous...
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE