Promigate
     
    Geburtstage 23.04.2018
Geburtstage Adelheid Netoliczka-Baldershofen
Geburtstage Adolf von Zemlinszky
Geburtstage Carl Moll
Geburtstage Reinhard Schwabenitzky
Geburtstage Tamee Harrison
Geburtstage Jennifer Heil
Geburtstage Adelheid Duvanel
Geburtstage Emil Welti
Geburtstage Max Bolliger
Geburtstage Nicole Vaidišová
Geburtstage Ahmet Kuru
Geburtstage Dieter Kürten
Geburtstage Dirk Bach
Geburtstage Lars Friedrich
Geburtstage Maria Böhmer
Geburtstage Maria Kwiatkowsky
Geburtstage Mathias Stumpf
Geburtstage Michael Frank Feldkamp
Geburtstage Michael Kraft
Geburtstage Peter Kehl
Geburtstage Peter Nebelo
Geburtstage Sebastian Freis
Geburtstage Torsten Fenslau
Geburtstage Leon Andreasen
Geburtstage Fabrice Soulier
Geburtstage Silvana Mangano
Geburtstage Marta Mangué
Geburtstage Daniela Hantuchová
Geburtstage Brad Kroenig
Geburtstage Erica Mer
Geburtstage James Buchanan
Geburtstage John Cena
Geburtstage Lee Majors
Geburtstage Melina Kanakaredes
Geburtstage Michael Moore
Geburtstage Roy Orbison
Geburtstage Shirley Temple
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Philipp Bönig
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Philipp Bönig
Geburtsdatum 20.03.1980
Infos Sport
  (* 20. März 1980 in Erding) Philipp Bönig ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Bönig stammt aus einer sportbegeisterten Familie, auch seine Brüder Sebastian (zuletzt aktiv bei Union Berlin) und Vincent (FC Ingolstadt 04 II) sind erfolgreiche Fußballer. Philipp wurde wie seine beiden Brüder in der Jugend des FC Bayern München ausgebildet und bestritt in jener Zeit 20 Spiele für Jugendnationalmannschaften. Im Sommer 2001 wechselte er zum MSV Duisburg, wo er zwei Jahre lang in der zweiten Fußball-Bundesliga spielte. Seit 2003 steht er beim VfL Bochum unter Vertrag. Dort trägt er die Rückennummer 24.

Mit dem VfL schaffte er in der Saison 2003/04 auf Anhieb die Qualifikation für den UEFA-Cup und lief in dieser Zeit dreimal für das Team 2006 auf. Nach dem Abstieg des VfL im Sommer 2005 konnte Bönig in der Spielzeit 2005/06 seinen Beitrag zum direkten Wiederaufstieg in die deutsche Eliteklasse leisten. Sein Vertrag in Bochum wurde nach dem Klassenerhalt des VfL im Mai 2007 um drei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2009/10 verlängert. Seit dem Weggang von Thomas Zdebel im Januar 2009 ist Bönig dienstältester Profi beim VfL.

Bönig bekleidet fast ausschließlich die Position des linken Außenverteidigers. Speziell in der Defensivarbeit besitzt er durch Kampfgeist und Einsatzwillen Qualitäten. In der Saison 2008/09 wurde er gelegentlich im Mittelfeld auf der linken Außenbahn aufgestellt. Seine einzigen beiden Tore als Profi erzielte er im Trikot des MSV Duisburg in der zweiten Fußball-Bundesliga.

Der ausgebildete Hörgeräteakustiker ist liiert und hat mit seiner Freundin zwei Töchter.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Philipp_B%C3%B6nig
  » Kindername Philipp in Kindernamen.ch
  » Vorname Philipp in vornamen.onlineregister.ch
  » Philipp Bönig auf Aktuellenews.ch
  » Philipp Bönig auf Videos.ch
 
Piktogramme   Philipp Bönig in Youtube.com
    Philipp Bönig in Facebook.com
    Philipp Bönig in Twitter.com
    Philipp Bönig in Flickr.com
    Philipp Bönig in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Philipp_B%C3%B6nig
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Ahmet Kuru
Brad Kroenig
Daniela Hantuchová
Van Jones on Inequality and Gun Violence...
Spitze Schuhe, My Little Pony & Tucked i...
Pistolenduell bis zum Tode - NEUE STAFFE...
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE