Promigate
     
    Geburtstage 16.02.2019
Geburtstage Alfred Kolleritsch
Geburtstage Gerhard Hanappi
Geburtstage Helma Schimke
Geburtstage Cathy Freeman
Geburtstage Bernhard Luginbühl
Geburtstage Erich Vock
Geburtstage Gregor Thommen
Geburtstage Toni Bortoluzzi
Geburtstage Hans Vogel
Geburtstage Mira Möller
Geburtstage Reinhold Ebertin
Geburtstage Steffen Bilger
Geburtstage Volker Oppitz
Geburtstage Wiebke Lorenz
Geburtstage Agyness Deyn
Geburtstage Jamie Davies
Geburtstage Ian Clarke
Geburtstage Vala Flosadóttir
Geburtstage Angelo Peruzzi
Geburtstage Valentino Rossi
Geburtstage José Dominguez
Geburtstage Alexander Wiktorowitsch Choroschilow
Geburtstage Ciprian Deac
Geburtstage Jenny Margareta Kallur
Geburtstage Niklas Zennström
Geburtstage Susanna Elisabeth Kallur
Geburtstage Carl Icahn
Geburtstage Ice-T
Geburtstage John McEnroe
Geburtstage Margaux Hemingway
Geburtstage Sony Bono
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Lucas Barrios
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Lucas Barrios
Geburtsdatum 13.11.1984
Infos Sport
  (* 13. November 1984 in San Fernando, Buenos Aires) Lucas Ramon Barrios Arioli ist ein argentinischer Fußballspieler. Der Argentinier steht seit der Saison 2009/10 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Lucas Barrios wuchs in einer großen Familie mit vier Brüdern und drei Schwestern auf. Eine seiner Schwestern leidet an dem Down-Syndrom. Er ist geschieden und hat einen Sohn, den er zu sich nach Deutschland geholt hat. Seine Mutter stammt aus Paraguay.

In seiner Jugend spielte Barrios für den Club Argentinos Juniors, in welchem auch Diego Armando Maradona groß wurde. Dort bekam er aufgrund seiner Antrittsschnelligkeit den Spitznamen "Panther".

Er spielte in der argentinischen und chilenischen 2. Liga, ehe ihm bei Deportes Cobreloa der Durchbruch gelang. Zu dem chilenischen Erstligisten kam er 2006 und konnte durch Leistung und Tore überzeugen.

Durch seine Treffer wurden der mexikanische Verein CF Atlas und der chilenische Topclub CSD Colo-Colo auf ihn aufmerksam. Barrios entschied sich für Atlas, war dort aber weit von seiner vorangegangenen Leistung entfernt.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land AR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Lucas_Barrios
  » Kindername Lucas in Kindernamen.ch
  » Vorname Lucas in vornamen.onlineregister.ch
  » Lucas Barrios auf Aktuellenews.ch
  » Lucas Barrios auf Videos.ch
 
Piktogramme   Lucas Barrios in Youtube.com
    Lucas Barrios in Facebook.com
    Lucas Barrios in Twitter.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Lucas_Barrios
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2019 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE