Promigate
     
    Geburtstage 25.11.2017
Geburtstage Herbert Breiteneder
Geburtstage Karl Waldbrunner
Geburtstage Kenneth Mitchell
Geburtstage Filippo Leutenegger
Geburtstage Kaspar Singer
Geburtstage Robert Trösch
Geburtstage Roeland Wiesnekker
Geburtstage Sandra Boner
Geburtstage Tamim Kandil
Geburtstage Augusto Pinochet
Geburtstage Christel Humme
Geburtstage Christina Dissmann
Geburtstage Cornel Wachter
Geburtstage Erwin Grosche
Geburtstage Gerhard Sperling
Geburtstage Olaf Seier
Geburtstage Rosa von Praunheim
Geburtstage Thorsten Müller
Geburtstage Gaspard Ulliel
Geburtstage Francis H. Durbridge
Geburtstage Robert Dunlop
Geburtstage Johannes XXIII.
Geburtstage Joseph Zoderer
Geburtstage Amy Grant
Geburtstage Billy Burke
Geburtstage Christina Applegate
Geburtstage Donovan McNabb
Geburtstage Jenna Bush
Geburtstage Joe DiMaggio
Geburtstage John F. Kennedy, Jr.
Geburtstage John Larroquette
Geburtstage Katie Cassidy
Geburtstage Lillian Copeland
Geburtstage Patricia Kelly
Geburtstage Percy Sledge
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag James Bourne
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      James Bourne
Geburtsdatum 13.09.1983
Infos Musik
  (* 13. September 1983 in Southend, Essex) James Elliot Bourne ist ein englischer Musiker. Nachdem sich seine erste Band Busted (bestehend aus Charles Robert Simpson, Matthew James Willis und James Elliot Bourne) getrennt hatte, gründete er die Band Son Of Dork.

James war ein typisches Mittelklassenkind. Da sein Vater Peter eine ertragreiche Import Export Firma auf die Beine stellte, fehlte es der Familie nie an Geld. James war das erste Kind der Familie Bourne. Ihm folgten Nick, Melissa und Chris.

Aufgrund seiner Pollenallergie war es beinahe unmöglich für James die Schulpause im Freien zu verbringen. Als Zeitvertreib spielte er Gitarre, wodurch er seine Liebe zur Musik entdeckte. Als Teenager gründete er die Band Sic Puppy, die aus zwei weiteren Mitgliedern bestand und hauptsächlich Nirvana und Green Day Songs coverte.

Da sie nicht sonderlich erfolgreich waren, lebten sie sich auseinander und trennten sich schließlich. James ging aufs College, um an einem Kurs für Musikwissenschaften teilzunehmen. Auf einem Konzert in Southend traf er seinen alten Freund Matthew James Willis. Sie beschlossen die Band Busted zu gründen und trafen auf Charlie Simpson.

James verließ das College und übernahm den Gesang, das Song schreiben und die E- Gitarre. Besonders erfolgreich war die Band in England und Japan. 2005 trennte sich Busted schließlich, da Charlie mit seiner Band Fightstar auf Tournee gehen wollte.

Da James der Musik nicht den Rücken kehren wollte, gründete er eine neue Band, namens Son Of Dork. Sie spezialisierten sich auf England, wo sie einige Erfolge verzeichnen konnten.

2009 wird sein neues Album veröffentlicht. Die erste Auskopplung " Want me like that" kann bereits auf Youtube oder auf seiner bei mySpace eingerichteten Seite gesichtet werden.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land UK
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/James_Bourne
  » Kindername James in Kindernamen.ch
  » Vorname James in vornamen.onlineregister.ch
  » James Bourne auf Aktuellenews.ch
  » James Bourne auf Videos.ch
 
Piktogramme   James Bourne in Youtube.com
    James Bourne in Facebook.com
    James Bourne in Twitter.com
    James Bourne in Flickr.com
    James Bourne in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/James_Bourne
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Amy Grant
Augusto Pinochet
Billy Burke
Young Josh Hutcherson Ripped One on Tom ...
Sleep-Eating Kids, 'KUWTK' on Ellen, and...
Krysten Ritter Has Weak Tinder Game
Copyright 1996-2017 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE