Promigate
     
    Geburtstage 26.02.2018
Geburtstage Andreas Maislinger
Geburtstage Friedrich Kofler
Geburtstage Fritz Bock
Geburtstage Hans Haid
Geburtstage Rainer Willingstorfer
Geburtstage Bastien Geiger
Geburtstage Damien Warpelin
Geburtstage Franz Xaver Zgraggen
Geburtstage Mäni Weber
Geburtstage Marcel Schelbert
Geburtstage Mauro Lustrinelli
Geburtstage Max Petitpierre
Geburtstage Urs Kälin
Geburtstage Yvette Estermann
Geburtstage August Lang
Geburtstage Brigitte Grothum
Geburtstage Curth Georg Becker
Geburtstage Ernst Grabbe
Geburtstage Erwin Hegemann
Geburtstage Franz Joseph Strauss
Geburtstage Fritz Wiessner
Geburtstage Gabriella De Almeida Rinne
Geburtstage Hannes Jaenicke
Geburtstage Hans Bertram
Geburtstage Hans Heinz Holz
Geburtstage Hans Sachs
Geburtstage Hans-Joachim Fricke
Geburtstage Heinz Gemein
Geburtstage Hermann Lenz
Geburtstage Jan Fethke
Geburtstage Klaus Riegert
Geburtstage Melanie Pukaß
Geburtstage Nina Kronjäger
Geburtstage Odo Marquard
Geburtstage Stefan Jürgens
Geburtstage Tom Beck
Geburtstage Kjell Anders Nordström
Geburtstage Fats Domino
Geburtstage Frank Kassela
Geburtstage Johnny Cash
Geburtstage Michael Bolton
Geburtstage Tony Randall
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Claudio Javier López
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Claudio Javier López
Geburtsdatum 17.07.1974
Infos Sport
  Claudio Javier López (* 17. Juli 1974 in Río Tercero) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler.

Claudio López begann seine Karriere bei Racing Club Avellaneda, für die er von 1992 bis 1996 spielte. Anschließend ging er zum spanischen Club FC Valencia, bei denen er 4 Jahre spielte bevor er 2000 für eine Ablösesumme von circa 23.000.000 € zu Lazio Rom wechselte. Dort spielte er bis zur Saison 2003/2004 nach der er nach Mexiko zum Club América wechselte, um dort bis 2006 zu spielen. 2007 kehrte er wieder zu seinem alten Verein Racing Club Avellaneda zurück. Ab März 2008 spielte López für die Kansas City Wizards in der US-amerikanischen Major League Soccer, seit 2010 läuft er für die Colorado Rapids auf. Im Mai 2011 gab er seinen Rücktritt vom professionellen Fussball bekannt.

López hat insgesamt 58 Spiele für die argentinische Fußballnationalmannschaft bestritten und dabei 10 Tore erzielt. Er hat 1996 mit Argentinien Silber bei den Olympischen Spielen gewonnen und nahm an den Weltmeisterschaften 1998 und 2002 teil.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land AR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Claudio_L%C3%B3pez
  » Kindername Claudio Javier in Kindernamen.ch
  » Claudio Javier López auf Aktuellenews.ch
  » Claudio Javier López auf Videos.ch
 
Piktogramme   Claudio Javier López in Youtube.com
    Claudio Javier López in Facebook.com
    Claudio Javier López in Twitter.com
    Claudio Javier López in Flickr.com
    Claudio Javier López in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Claudio_L%C3%B3pez
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Video-Anzeige 
Andreas Maislinger
Bastien Geiger
Brigitte Grothum
Tiffany Haddish Teaches Oprah How to Mak...
Tierschützer decken Skandal auf! Aber wa...
Psst, President Trump, We Can See Your E...
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE