Promigate
     
    Geburtstage 24.07.2017
Geburtstage Harry Horner
Geburtstage Loni von Friedl
Geburtstage Rose Byrne
Geburtstage Anna Helene Paquin
Geburtstage Emily Bett Rickards
Geburtstage Jonathan Kyte
Geburtstage Ferdinand Kübler
Geburtstage Konrad Graber
Geburtstage Rudolf Liechtenhan
Geburtstage Werner Winter
Geburtstage Andreas Meurer
Geburtstage Andree Katic
Geburtstage Carl-Christian Dressel
Geburtstage Christian von Stetten
Geburtstage Josef Heynert
Geburtstage Katharina Mann
Geburtstage Lucas Scupin
Geburtstage Bo Spellerberg
Geburtstage Catherine Destivelle
Geburtstage Johan Micoud
Geburtstage Mick Karn
Geburtstage Zahwa Arafat
Geburtstage Azim Premji
Geburtstage Daniele De Rossi
Geburtstage Dino Baggio
Geburtstage Tiago Monteiro
Geburtstage Laura Fraser
Geburtstage Daveigh Elizabeth Chase
Geburtstage Eric Szmanda
Geburtstage Jennifer Lopez
Geburtstage Karl Malone
Geburtstage Laura Leighton
Geburtstage Mara Elizabeth Wilson
Geburtstage Michael Richards
Geburtstage Pam
Geburtstage Teangan Presley
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag José Gustavo Sand
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      José Gustavo Sand
Geburtsdatum 17.07.1980
Infos Sport
  José Gustavo Sand (* 17. Juli 1980 in Bella Vista, Corrientes) ist ein argentinischer Fußballspieler. Derzeit spielt er beim Al Ain Club, einem Erstligaverein der Vereinigte Arabische Emirate.

José Sand spielte in seiner Jugend beim argentinischen Rekordmeister CA River Plate. 1999 wechselte er zum CA Colón, kam dort jedoch nur sporadisch zum Einsatz, weshalb er bereits ein Jahr später zum damaligen Zweitligisten Independiente Rivadavia ging. Bei diesem Verein blieb er noch kürzer. Nach einem halben Jahr zog es Sand nach Brasilien zum EC Vitória. Ein Jahr später kehrte er zurück in sein Heimatland Argentinien zu Defensores de Belgrano. 2004 wechselte der mittlerweile 23jährige Stürmer zu seinem Jugendverein CA River Plate zurück und konnte sich erstmals als Stammspieler beweisen. Nach eineinhalb Jahren ging er dann zum Ligakonkurrenten CA Banfield, wo er abermals nur ein Jahr spielte und dann zurück zum CA Colón wechselte, für den er bereits zu Beginn seiner Karriere gespielt hatte. Seit 2007 spielt er beim CA Lanús mit dem er 2007 die Apertura der Primera División gewann. Mit seinen 15 Saisontoren in 16 Spielen war er dabei maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt. Insgesamt sollte José Sand 50 Tore in 67 Spielen für Lanús schießen, ehe er im Jahr 2009 in die Vereinigten Arabische Emirate wechselte. Seither spielt der Stürmer für den Al Ain Club.

Am 15. Oktober 2008 wurde er aufgrund seiner exzellenten Leistungen bei Lanús und auch als Ersatz für den suspendierten Carlos Tévez erstmals in die argentinische Fußballnationalmannschaft berufen.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land AR
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Sand
  » Kindername José Gustavo in Kindernamen.ch
  » José Gustavo Sand auf Aktuellenews.ch
  » José Gustavo Sand auf Videos.ch
 
Piktogramme   José Gustavo Sand in Youtube.com
    José Gustavo Sand in Facebook.com
    José Gustavo Sand in Twitter.com
    José Gustavo Sand in Flickr.com
    José Gustavo Sand in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Sand
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
Copyright 1996-2017 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE