Promigate
     
    Geburtstage 15.10.2018
Geburtstage Andreas Ivanschitz
Geburtstage Heribert Meisel
Geburtstage Michael Köhlmeier
Geburtstage Bruno Senna
Geburtstage Walter Boudreau
Geburtstage Benedikt Weibel
Geburtstage Carlo Janka
Geburtstage Christoph von Rotz
Geburtstage Emil Hegetschweiler
Geburtstage Lolita Morena
Geburtstage Philipp Hössli
Geburtstage Ali Güngörmüs
Geburtstage Björn Harras
Geburtstage Claus Kruesken
Geburtstage Claus Vinçon
Geburtstage Franz Sabo
Geburtstage Freddie Röckenhaus
Geburtstage Heinz Schmitt
Geburtstage Hermann Josef Abs
Geburtstage Hoimar von Ditfurth
Geburtstage Markus Grübel
Geburtstage Mesut Özil
Geburtstage Norbert Schindler
Geburtstage Pia Marxkord
Geburtstage Simon Böer
Geburtstage Carlos Checa
Geburtstage David Trezeguet
Geburtstage Charles Percy Snow
Geburtstage Sarah Ferguson, Duchess of York
Geburtstage Chris de Burgh
Geburtstage Lee Iacocca
Geburtstage Sandra Kim
Geburtstage Duško Pavasovic
Geburtstage Ginuwine
Geburtstage John Mars
Geburtstage Mario Puzo
Geburtstage Roscoe Tanner
Geburtstage Tito Jackson
Geburtstage Vanessa Marcil
 
    Promi-Geburtstage
    nach Kategorien
+   Movies, Kino
+   TV
+   Sport
+   Politik
+   Musik
+   Society
+   Kultur
 
    Promi-Geburtstage
    nach Monat
+   Januar
+   Februar
+   März
+   April
+   Mai
+   Juni
+   Juli
+   August
+   September
+   Oktober
+   November
+   Dezember
 
 

 

WILLKOMMEN AUF PROMIGATE.CH
Wissen Sie, wer HEUTE Geburtstag hat? Hier Sehen Sie täglich, welche prominenten Personen aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und der ganzen Welt Geburtstag feiern.
 
Subscribe Newsletter
Featured Celebrity Birthdays
Geburtstag Joe DiMaggio
mitteilen in: Facebook Facebook  Twitter Twitter  Google Google Bookmarks
Name      Joe DiMaggio
Geburtsdatum 25.11.1914
Infos Sport, Baseball
  Joseph Paul „Joe“ DiMaggio, geb. als Giuseppe Paolo DiMaggio, Jr. (* 25. November 1914 in Martinez, Kalifornien; † 8. März 1999 in Hollywood, Florida), war ein US-amerikanischer Baseballspieler italienischer Herkunft.

Er gilt noch heute als Musterbeispiel für einen Spieler – sowohl am Schlag als auch in der Defensive auf seiner Stammposition im Center Field. Viele halten seine bis heute unerreichte Serie aus dem Jahr 1941, in der er in 56 aufeinanderfolgenden Spielen mindestens einen sogenannten „Hit“ erzielte, für die größte bislang im Baseball erreichte individuelle Leistung.

Auch „The Yankee Clipper“ genannt, war er bekannt für seine ungewöhnliche Haltung am Schlag (seine Beine waren relativ weit geöffnet), mit der es ihm gelang, im Laufe seiner Karriere zweimal den Titel des Batting Champions (1939 und 1940) sowie dreimal den des MVP (1939, 1941 und 1947) zu gewinnen. In 13 Spielzeiten schlug er insgesamt 361 Home Runs, erreichte durchschnittlich jedes Jahr 118 Punkte (Runs batted in, kurz RBI) und einen Gesamt-Schlagdurchschnitt von 325 (d. h. 32,5 %). Als im Jahre 1969 die Baseball-Liga ihr 100-jähriges Bestehen feierte, wurde er zum „größten noch lebenden Spieler“ gewählt.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
 
Links » de.wikipedia.org/wiki/Joe_DiMaggio
  » Kindername Joe in Kindernamen.ch
  » Vorname Joe in vornamen.onlineregister.ch
  » Joe DiMaggio auf Aktuellenews.ch
  » Joe DiMaggio auf Videos.ch
 
Piktogramme   Joe DiMaggio in Youtube.com
    Joe DiMaggio in Facebook.com
    Joe DiMaggio in Twitter.com
    Joe DiMaggio in Flickr.com
    Joe DiMaggio in Google.com
 
Quellen: Youtube.com
de.wikipedia.org/wiki/Joe_DiMaggio
 
Alle Angaben ohne Gewähr

MeldungAenderungsmeldung an Promigate.ch
 
Anzeigen
 
Copyright 1996-2018 by Onlineverlag HELP Media AG  •  HELP.CH your e-guide ®  •  All rights reserved.
Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE